Quartzside und dann nach Yuma in den Süden - Reisen mit dem Reisemobil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reiseberichte > USA 2014 > Arizona
Nach 270 Kilometer Highway und Interstate erreichen wir das Mekka der Snowbirds - Quartsite in Arizona. In den Wintermonaten versammeln sich hier tausende von Reisemobile und Trailer. Jetzt, im April, ist es hier totenstill und wir haben keine Probleme einen anständigen RV-Platz für eine Nacht zu bekommen. Gutes Wifi läßt uns hier Emails abzurufen. Das gute Wetter bleibt uns erhalten. Wir wollen den langen Weg nach Yuma machen. Unsere Vorstellung von Yuma war ganz anders, wie wir es dann tatsächlich vorgefunden haben. Die Landschaft ist grün und wir sehen viele kultivierte Flächen obwohl es hier ständig sehr heiß ist. Der Colorado fließt durch Yuma und liefert das Wasser für die Kulturen, solange es eben noch Wasser gibt. Begeistert sind wir nicht! Unser RV ist auch nicht so prickeld, liegt er doch direkt an einer Bahnstrecke mit viel Verkehr.
Wir wollen jetzt nach Kalifornien.
Yuma_2014_1.jpg
Yuma_2014_4.jpg
Yuma_2014_8.jpg
Yuma_2014_15.jpg
Yuma_2014_28.jpg
Yuma_2014_18.jpg
Yuma_2014_19.jpg
Yuma_2014_21.jpg
Yuma_2014_29.jpg
Yuma_2014_33.jpg
Yuma_2014_30.jpg
Yuma_2014_34.jpg
Besucherzaehler
(C) Manfred Kletzien 2012 - 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü