Besuch im Aquarium von Tampa/FL - Reisen mit dem Reisemobil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reiseberichte > USA 2012 > Florida >

Das Florida Aquarium in Tampa liegt direkt in der Stadt und am Hafen. Das Garmin Navigationsgerät brachte uns zielgenau dort hin. Auch einen Platz auf dem Pkw-Parkplatz bekamen wir zu dieser frühen Stunde. Ganz hinten stellte ich unseren BoDo, damit wir kein Hindernis für die anderen Besucher werden. Die nachfolgenden bunten Bilder aus dem Aquarium sprechen für sich. Nach zwei Stunden füllte sich das Aquarium und es war kein Platz mehr für uns. Aber wo ist unser BoDo? Völlig zugeparkt entdeckten wir ihn und hatten dann etwas Mühe aus dem Parkplatz zu rangieren. Aber, wie immer, ging alles gut. Tanken (Auch ein Thema für sich, es geht nicht mehr so einfach wie noch vor 5 Jahren) und ein schneller Burger bei Mc Donald (Cola mit Chlorwasser) danach geht es an Floridas Küste zum Golf von Mexiko.

Besucherzaehler
(C) Manfred Kletzien 2012 - 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü