St. Augustine und Anastasia State Park - Reisen mit dem Reisemobil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reiseberichte > USA 2014 > Florida
Ein Besuch beim Campingworld gehört für uns jedes Mal dazu! Einige neue Utensilien für die nächsten Monate und auch darüber hinaus finden den Weg in unser Mobil.
Gegen 12:00 Uhr sind wir bereits in St. Augustin und ich finde tatsächlich den großzügigen Parkplatz für unsere Reisemobile wieder. 20 Grad und Sonnenschein, was wollen wir mehr! Wir besichtigen die Wehranlage der Spanier, erleben dort das Abfeuern einiger Kanonen und erfreuen uns an den schönen Kostümen der Soldaten. In der Stadt gehen wir in ein kleines Restaurant und anschließend suchen wir die reservierten Stellplätze im Anastasia State Park auf. Nach Empfangsbier gehen wir gemeinsam zum nahen Strand und genießen die schönen Temperaturen heute, am 2. März 2014.

Ein paar Bilder dazu. Durch 'Klick' auf ein Bild öffnet sich ein größeres Exemplar.
Besucherzaehler
(C) Manfred Kletzien 2012 - 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü