Spokane und Osburn - Zwischenstationen bis zum Yellowstone National Park - Reisen mit dem Reisemobil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reiseberichte > USA 2014 > Idaho und Montana
    
Das nächste Highlight ist der Yellowstone National Park. Zuvor dürfen wir noch einige Kilometer durch Idaho und Montana fahren. In Spokane suchen wir einen Camping World Laden auf, hier holen wir Toilettenpapier und andere Artikel, die wir benötigen. Die Suche nach einem anständigen Campingplatz gestaltet sich etwas schwierig, sind unsere Ansprüche doch stetig gewachsen. Erst in Osborn finden wir im Blue Anchor RV einen Platz, auch zum Wäsche waschen geeignet.
Den 25. Juni verbringen wir ebenfalls fast nur im Fahrzeug und auf der Straße. Unterwegs finden wir in einem 'Family Restaurant' einen feinen Mittagstisch und nebenan ist auch noch ein Wal Mart Geschäft. Die nächste Nacht verbringen wir im Beavertrail State Park direkt am Clark Fork River. Campfire und Grillen – Klasse.

Das wir wieder in den Rocky Mountains sind bemerken wir am nächsten Tag, es geht ständig bergauf an der Seite des Clark Fork Rivers. Nachmittags fahren wir auf den Lewis und Clark Caverns State Park. Ein sehr schönes großzügiger Campingplatz bietet uns erneut einen schöne Site an. Es dauert dann nicht sehr lange und wir erleben einen intensiven Thunderstorm mit Donner und Hagelschauer. Zum Glück ist nichts passiert!

Bevor wir wieter zum Henry Lake vor den Toren zum Yellowstone N.P. fahren, geht es noch hinauf zu den Höhlen, der Attraktion dieses Parks. Eine tolle Aussicht haben wir von dort oben. Da das Wetter sich nunmehr verschlechtert, buchen wir uns für zwei Tage am Henry Lake in den Valley View RV ein und hoffen, dass das Wetter sich bis Sonntag, den 29. Juni wieder bessert. Wir möchten gerne den Yellowstone National Park bei Sonnenschein nochmals erleben.

.und so kam es auch
Beavertail_2014_66.jpg
Lewis_Clark_2014_61.jpg
Lewis_Clark_2014_59.jpg
Lewis_Clark_2014_68.jpg
Lewis_Clark_2014_70.jpg
Lewis_Clark_2014_77.jpg
Henry-Lakel_2014_8.jpg
Henry-Lakel_2014_16.jpg
Henry-Lakel_2014_20.jpg
Henry-Lakel_2014_30.jpg
Henry-Lakel_2014_44.jpg
Henry-Lakel_2014_47.jpg
Henry-Lakel_2014_50.jpg
Henry-Lakel_2014_57.jpg
Henry-Lakel_2014_71.jpg
Henry-Lakel_2014_9.jpg
Besucherzaehler
(C) Manfred Kletzien 2012 - 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü