Oliver Lee S.P. in New Mexico - Reisen mit dem Reisemobil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reiseberichte > USA 2014 > New Mexico
Wohin jetzt?
Wir starten wieder sehr früh bei blauem Himmel. In El Paso steuern wir einen WalMart an, um uns einen Drucker zu kaufen. Der Epson - Allrounder kostet auch 'nur' 49,- $ und ist ebenfalls mit 230 Volt zu betreiben. Zum Thema Steuererklärung brauchte unser Büro noch Dokumente, die wir einscannen mussten.

Nun auf nach New Mexico, genau nach Alamogordo. Hier ist sehr viel Militär präsent, auch viele deutsche Flieger werden hier ausgebildet. Wir wollen zum Oliver Lee State Park, um hier eine Wanderung zu machen. Wir erhaschen wieder eine schöne Site auf dem Campgrouns und machen es uns bei sehr viel Sonnenschein gemütlich.

Die Wanderung starten wir am frühen Morgen des nächsten Tages, denn jetzt sind die Temperaturen noch im grünen Bereich. Der Dog Canyon Trail erfreut unsere Seele und trainiert unsere Muskeln.

Am Nachmittag das übliche Ritual. - Grillen, Wein trinken und den Sonnenuntergang genießen bei 25 Grad. Super!!
Lee-State-Park_1.jpg
Lee-State-Park_14.jpg
Lee-State-Park_23.jpg
Lee-State-Park_28.jpg
Lee-State-Park_33.jpg
Lee-State-Park_46.jpg
Lee-State-Park_63.jpg
Lee-State-Park_38.jpg
Lee-State-Park_67.jpg
Lee-State-Park_71.jpg
Lee-State-Park_74.jpg
Lee-State-Park_88.jpg
Lee-State-Park_85.jpg
Lee-State-Park_69.jpg
Besucherzaehler
(C) Manfred Kletzien 2012 - 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü