Schöne ungeplante Begegnungen - Reisen mit dem Reisemobil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reiseberichte > USA 2014 > Iowa und Wisconsin
Heute geht es auch durch Iowa. In Charles City finden wir einen RV mit Waschmaschine. Zwei Tage verbringen wir hier mit Waschen und kleinen Reparaturen. Die Fahrräder kommen wieder zum Einsatz, denn die City ist einige Kilometer entfernt. Hier gibt es Lunch und frische Getränke für uns.
Am 16.7. geht es weiter. Viele Maisfelder sehen wir am Straßenrand. Der Weg geht über den Mississippi River und schon sind wir in Wisconsin. Die Landschaft hier erinnert uns an Schleswig-Holstein, unsere Heimat. Wir landen durch Zufall auf einem netten RV. Hier lernen wir eine Großfamilie kennen. Vier gut restaurierte Oldtimer sind in ihrem Besitz. Wir dürfen alles inspizieren und wir werden zu einer Rundfahrt eingeladen. Dafür sind wir sehr dankbar.
Besucherzaehler
(C) Manfred Kletzien 2012 - 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü