Navigationstechnik - Reisen mit dem Reisemobil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Technik

Navigation mit Garmin


Bereits viele Jahre führen uns Navigationsgeräte von Garmin. Warum? Weil wir uns mit diesen Geräten beschäftigt haben und uns das Konzept und die Bedienung gefällt. Zwei Geräte werden uns begleiten. Ein nüvi 770 und ein nüvi 1490T. Beide haben aktuelle Karten von Nordamerika und Europa aufgespielt. Wir werden berichten.

Sehr viele POIs für Campingplätze, Einkaufsmöglichkeiten und für die State - und Nationalparks konnten wir im Internet finden und downloaden. Der Campingclub 'Passport Amerika' hat uns ebenfalls die GPS-Daten für die 1.800 privaten Campingplätze garmingerecht übermittelt. Für den ersten Tag in Baltimore haben wir wieder eine Route mit den wichtigsten Wegpunkten (Spediteur, Aldi, WalMart, Propanegas, AAA, Campingplatz) im Vorwege erstellt, damit wir uns nach der langen Anreise intensiv auf den Verkehr konzentrieren können.

Besucherzaehler
(C) Manfred Kletzien 2012 - 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü