Guadalupe und Carlsbad Höhlen - Reisen mit dem Reisemobil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reiseberichte > USA 2014 > Texas
Nachts wurde es richtig kalt. Bei 2 Grad lief unsere Heizung fast ununterbrochen durch. Bevor wir die Carlsbad Höhlen anfahren, lernen wir noch Marita und Uwe kennen. Sie sind seit einem Jahr mit ihrem selbst ausgebauten Land Rover in Nordamerika unterwegs und hatten viel zu erzählen.

Die Höhlen begeisterten uns erneut. Natürlich versuchten wir das Gesehene ins Bild zu bringen, es ist aber sehr schwer. Die nächste Übernachtung machten wir auf dem Campingplatz Carlsbad RV. Nicht der Rede wert. Wifi war auch ganz schlecht, obwohl wir unbedingt unsere Unterschrift auf die in der Heimat vorbereitete Steuererklärung bringen mussten und das Dokument auch wieder in die Heimat schicken sollten, war es mit dem langsamen Internet eine richtige Qual. Irgendwann hat es dann geklappt.
Besucherzaehler
(C) Manfred Kletzien 2012 - 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü