Grünes Texas - Reisen mit dem Reisemobil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reiseberichte > USA 2014 > Texas
    
Um 09:30 Uhr verlassen wir New Orleans. Brücken über Brücken überqueren wir bei nebligem Wetter. Um uns herum nur Wasser und Swam. 25 Grad erreichte das Thermometer dann doch noch, denn die Sonne zeigte sich nur wenig später. Der Staat Louisiana zeigte uns heute keine gute Seite. Erst der 4. Campground hatte eine kleine freie Campsite für uns, allerdings hatten wir hier hervorragendes Internet über Wifi. Was ist bei sie alle, wie man bei uns in Schleswig-Holstein zu sagen pflegt.

Der nächste Tag: 09:00 Uhr. Das ist wohl unsere Zeit. - Kurz vor St. Antonio erreichten wir unser nächstes Ziel. Der Leisure RV Park liegt etwas abseits der Transfertrassen, ist dafür aber besonders leise. Heute ist Bettentag -

Über Nacht sinken die Temperaturen von 24 Grad am Abend auf nur noch 12 Grad am nächsten Morgen. Wir legen einen Tag zum Relaxen ein, denn heute ist ja auch Sonntag.

Am Montag, den 24. März fahren wir  zum Rio Frio. St. Antonio lassen wir links liegen, weil wir diese Stadt bereits 2007 besucht haben. Der Riverside RV Park hat ein schönes Plätzchen für uns. Dieser Platz ist eine Empfehlung von unseren Freunden aus New England. Hier wird gegrillt, viel Rotwein getrunken und auch eine Zigarre und eine Zigarette wird genossen. - New Orleans hat uns ja schließlich verdorben! Eine defekte Seitenbeleuchtung kann ich hier ebenfalls ersetzen.

Wir können aber auch genießen!!
New_Orleans_140.jpg
New_Orleans_141.jpg
New_Orleans_144.jpg
New_Orleans_153.jpg
New_Orleans_159.jpg
New_Orleans_171.jpg
Texas_1_1.jpg
Texas_1_17.jpg
Texas_1_10.jpg
Texas_1_22.jpg
Texas_1_23.jpg
Texas_1_26.jpg
Texas_1_35.jpg
Texas_1_37.jpg
Texas_1_39.jpg
Texas_1_46.jpg
Texas_1_51.jpg
Texas_1_55.jpg
Texas_1_69.jpg
Texas_1_74.jpg
Texas_1_92.jpg
Texas_1_96.jpg
Texas_1_102.jpg
Texas_1_98.jpg
Texas_1_113.jpg
Besucherzaehler
(C) Manfred Kletzien 2012 - 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü