Weltgeschichte in Stein - Reisen mit dem Reisemobil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reiseberichte > USA 2014 > Colorado und Nebraska
Das nächste Ziel heißt 'Dinosaur National Monument' in Colorado. Wir haben Juli und die Temperaturen erinnern uns nun täglich daran. Der erste Weg führt uns zum Visitor Center, wo wir uns Informationen holen und auch gleich mit einem Shuttle in die Berge hinauf fahren. 2012 konnten wir das nicht! Für das Haus rund um die 'Knochen' bestand damals Einsturzgefahr.
Anschließend fahren wir ca. 10 Kilometer in den Park hinein, um an den Yuma River zu gelangen, wo sich auch der Campingplatz befindet. Wasser und Wärme bedeuten Mücken und Bremsen. Zelt wird aufgebaut.

Besucherzaehler
(C) Manfred Kletzien 2012 - 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü