Collier Seminole State Park - Reisen mit dem Reisemobil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reiseberichte > USA 2014 > Florida
    
Dienstag, der 11. März 2014

...es geht heute weiter. Zum Abschluss unseres Besuches in den Everglades fahren wir zum Royal Palm. Hier machen wir einen Spaziergang auf den Bordwalks und beobachten Aligatoren und viele verschiedene Vögel in der Natur. Der Weg führt uns dann über Florida City in Richtung Nord Osten. Der nächste Stop sollte am Monument Lake Campground stattfinden. Diesen Platz hatten wir noch gut in Erinnerung aus 2012. Nur der Preis von 28 $ schreckte uns heute ab. Fündig wurden wir nur ein paar Kilometer weiter im Collier Seminole State Park. Hier konnten wir dann auch unsere Aufbaubatterien aufladen und die Klimaanlage benutzen.

Ein wieder sehr schöner Platz!
Besucherzaehler
(C) Manfred Kletzien 2012 - 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü