Cascade State Park - Oregon - Reisen mit dem Reisemobil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reiseberichte > USA 2014 > Oregon

5 Grad haben wir am nächsten Morgen und geregnet hat es über Nacht auch noch. -

Wir fahren wieder hinunter in Richtung Westen nach Roseburg. Es wird immer wärmer und die Sonne guckt hier und da heraus. In Sutherland tanken wir unsere LPG Flasche nach und besetzen einen Platz im Umpqua RV. Der Platz liegt direkt an einem Golfplatz. Erna nutzt hier die Waschmaschinen und ich räume das Mobil ein wenig um bzw. auf. Zur Belohnung gehen wir in die Nachbarschaft und gönnen uns eine tolle Pizza.

Am Abend ändern wir unsere Pläne für die nächsten Tage. Wir fahren nicht zum Pazifik sondern steuern wegen der Wettervorhersage den Cascade State Park an. Hier fühlten wir uns wie 2007 im Washingtoner Regenwald. Alles bemoost und sehr feucht. Wir wandern hinauf zum Susan Creek Fall und machen uns wieder einen schönen Nachmittag.
Besucherzaehler
(C) Manfred Kletzien 2012 - 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü