Big Pine - Reisen mit dem Reisemobil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reiseberichte > USA 2014 > California
Am 2. Juni fahren wir erneut an Las Vegas vorbei und dann wieder hinauf nach Pahrump zur Winery. Strom bedeutet auch die Klimaanlage im Aufbau in Betrieb nehmen. Der Whirlpool am Platz gehört dann für Stunden uns! Erna wäscht nebenbei auch noch unsere Wäsche und am Abend führe ich sie in das gute Restaurant am Platz aus. Ein fantastisches Menü mit einem Malbec Rotwein aus Südamerika runden diesen Tag ab.

Die Nacht hat draußen kaum für Abkühlung gesorgt. Beim WalMart im Ort kaufen wir ein und besorgen uns mit einem Traveller Scheck  neues Bargeld. Nun umfahren wir östlich das Death Valley, denn hier ist es zu heiß in dieser Zeit. Sehr steil, sehr eng, sehr kurvig schreibt Erna im Tagebuch. Kurz vor der Sierra gehen wir auf einen Campingplatz in Big Pine. Die Fahrt war lang und anstrengend, deshalb kochen wir ein wenig und sonst nichts mehr....
Big_Pine_2014_1.jpg
Big_Pine_2014_12.jpg
Big_Pine_2014_13.jpg
Big_Pine_2014_22.jpg
Big_Pine_2014_27.jpg
Big_Pine_2014_35.jpg
Big_Pine_2014_38.jpg
Big_Pine_2014_45.jpg
Besucherzaehler
(C) Manfred Kletzien 2012 - 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü