Florida, der Sonnenstaat.- St. Augustine - - Reisen mit dem Reisemobil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reiseberichte > USA 2012 > Florida >

Florida ist Sonnenland! Aber auch hier sind es heute nur 18 Grad und es ist sehr stürmisch an der atlantischen Küste.
Castillo de Marcos.
In St. Augustine können wir einen Teil der Geschichte Floridas eindrucksvoll beschauen. Die Festungsanlage ist sehr gut erhalten und die Informationen, die wir erhalten, sind sogar in deutsch abgedruckt. Die Stadt ist heute, am Sonntag, den 4.3.2012 sehr stark besucht. Auch die Georg Street ist mit Touristen, wie wir, aufgebläht. Auf der Weiterfahrt besuchen wir noch einen 'Camping World' Laden und besorgen uns einen 'Passport America' Katalog und einen 30 Ampere Adapter für unseren Trafo. Ein paar Kilometer weiter campieren wir heute Nacht auf einem RV Campground (Pazettis Marina) in einer wunderschönen Landschaft, wo wir auch sogleich den neu erworbenen Adapter für den Stromanschluss benötigen.

Besucherzaehler
(C) Manfred Kletzien 2012 - 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü